aktuelle Veranstaltungen

DAS GEHEIMNIS DES MENSCHEN

Spiritualität im Gespräch mit Sheikh Eşref Efendi

Donnerstag 24. Oktober 2019 Ab 20 Uhr

For more information please

Tabor Kirche | 10997 Berlin | Taborstr. 17

info@sufi-zentrum-rabbaniyya.de

DAS GEHEIMNIS DES MENSCHEN
Spiritualität im Gespräch mit Sheikh Eşref Efendi

„Ich war ein verborgener Schatz und wollte gefunden, gelobt und geliebt werden", sagt Allah Der Schöpfer nach einer Überlieferung durch den Propheten Muhammed (s.a.v.).
Sheikh Eşref Efendi unterweist, anhand der Rolle des Menschen in der Schöpfung, in das Wesen des Sufismus und hebt somit die Friedensbotschaft des Islam hervor.
Mit seiner Sufi Way To Peace Initiative erinnert er auf weltweiten Vorträgen an die Bestimmung des Menschen und wie er sich zu verhalten habe, wofür er jüngst mit der
Nelson Mandela Medaille für seine Menschlichkeit ausgezeichnet wurde.

Sheikh Eşref Efendi, islamischer Gelehrter und Sufimeister aus dem Orden der Ehrenwerten Naqshbandiyya und Gründer des Sufi-Zentrum Rabbaniyya, lebt seit 2014 am Bodensee und bereist als Friedensbotschafter die ganze Welt, um für Frieden und gegen Extremismus zu appellieren.

 

Sufi-Zentrum Rabbaniyya
European Centre for Sufism and Interreligious Encounters (NGO)

#IslamIsPeace #SufismIsLove #SheikhEsrefEfendi #SufiWayToPeace #SufiZentrumRabbaniyya #Sufiland #SufisInBerlin #interfaith #womenoffaithforpeace #connectingpeacemakers #worldpeace #religions4peace #StFrances #Mawlana #Rumi #Sufi #whirling #dervish #trento #italia

 

 

 

Anfahrt:

1568774220
powered by webEdition CMS